Hier einige mögliche Besetzungen:

Lucie Cerveny Solo – Stimme & Klavier

Möchten Sie lieber ruhige Musik, Jazz, Swing, etwas aus den 20er Jahren oder vielleicht auch etwas Schnelleres und Moderneres? Ich singe und begleite mich am Klavier, doch als Alleinunterhalter gehe ich nicht durch, denn bei mir finden sie keine Rhythmusmaschine, die nebenher läuft.

In meinem großen Fundus an Songs, lassen sich bestimmt die Richtigen für Ihre Veranstaltung finden!

Lucie Cerveny & Titus Waldenfels

Stimme, Klavier, Gitarre, Violine, Steelguitar, Banjo, Bassmundharmonika, Ukulele, Dylamonica, Basssynthesizer, Electric Foot

Zusammen mit Titus Waldenfels, der für sich alleine bereits ein kleines Ensemble darstellt, ergibt die Mischung mit Lucie Cerveny einen einzigartigen Sound, der bekannte wie eigene Songs in ein neues Licht taucht. Schon aufgrund der großen Palette an Instrumenten und Klängen ist diese Besetzung ein „Hingucker“ und „Hinhörer“ schlechthin.

Cerveny & Waldenfels & Reiserer

Das Duo Cerveny & Waldenfels ergänzt mit dem Gesang, Schlagzeug, Akkordeon, Singende Säge und Autoharp von Michael Reiserer ergeben das perfekte Trio. Mit dieser zusätzlichen rhythmischen Komponente wird die Bandbreite der musikalischen Stile noch weiter ausgedehnt. Diese Besetzung verspricht kein Bein und keine Hüfte still stehenzulassen.

Übrigens: Zum zweiten Mal unternahmen die drei Musiker eine kleine Ost-Block-Tournee mit Auftritten in Tschechien, der Slowakei und Österreich im September 2010, die erste fand im November 2009 statt.

„Head Over Heels“ 2006-2008

Eine kleine Hommage an die erste Band, die ich gegründet habe, die jedoch nur knapp zwei Jahre bestand. Diese Formation fand sich in meinen Studientagen in Frankfurt am Main. Anfangs zu fünft mit mir, Johanna Hengg (p), Bettina Weber (v), Berenike Derbidge (vc), und Louisa Marxen (dr, perc) verdichtete sich die Band auf lediglich vier Musikerinnen. 2008 wurden wir mit Lisa Müller (p), Berenike Derbige (vc) und Thea Florea (dr) zum Blues- und Jazz-Festival in Bamberg eingeladen. Leider mussten wir uns 2008 trennen.

Ist etwas für Sie dabei? Dann können Sie mich auch telefonisch erreichen und wir können gerne weitere Details besprechen: 0178/1453535.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.